literature

Ein naechtlicher Besucher

Deviation Actions

Akarazu's avatar
By
Published:
1.2K Views

Literature Text

Es war spät abends als Chan gerade von der Arbeit total ausgepauert nach Hause ging, als er plötzlich von der Treppe aus sah das jemand an seiner Wohnungstür war. Da es dunkel war sah er nicht wer es war. War es ein Einbrecher ? Chan schlich sich leise die Treppe etwas höher als er sah das der nächtliche Besucher die Tür aufmachte. Hatte er vergessen sie abzuschließen? Nein, unmöglich !
Als der Besucher gerade in die Wohnung gehen wollte, sprintete Chan die letzten Stufen hoch und warf den Einbrecher zu Boden und hielt ihn dort fest. "Wer zur Hölle bisst du und was willst du in meiner Wohnung ?!" Der unten liegende versuchte sich zu befreien aber Chan drückte ihn noch fester auf den Boden. Die Person knurrte bevor sie sagte "Geht's noch ?! Ich bin es Tense ! Lass mich los Vollidiot !!" Chan lockerte seinen griff kein bisschen. Er langte hoch wo der Lichtschalter war und schaltete das Licht ein und wahrhaftig...es war Tense.
Aber halt, was macht er um diese Uhrzeit noch hier, wieso ist er nicht Zuhause? "Chan lass los, du tust mir verdammt nochmal weh !" Als Chan das hörte lies er seinen Kumpel los, man sah einen roten Abdruck wo er ihn festgehalten hatte. Als Tense versuchte sich aufzurappeln wurde er von Chans Körper davon abgehalten, Chan saß schließlich noch auf ihm.
Als Chan endlich von Tense herunter gegangen war schloss Chan die Haustür und entschuldigte sich bei seinen Kumpel für den rauen Empfang.
Einige Minuten später saßen beide Jungs auf Chan´s Couch. "Also jetzt mal im ernst, was zur Hölle machst du um so eine Uhrzeit bei mir ?!" fragte Chan der mit einen Energie Drink in der Hand locker da saß. Tense wollte nicht antworten aber als Chan ihn fordernd anstarrte antwortete er zögernd " Ich war so allein zuhause und ich wusste nicht was ich sonst machen sollte also bin ich zu dir gekommen, ich wusste nicht das du auf Arbeit warst, aber ich habe noch den Eingangsschlüssel von dir dabei den ich dir eigentlich Wiedergeben wollte..." zögernd holte Tense den Schlüssel aus der Hosentasche und legte ihn auf den Tisch.
Chan sagte zuerst nichts aber nach kurzer zeit meinte er: "Ok verstehe aber wenn du zu mir willst schick mir zuerst eine SMS. Ich dachte wirklich du seist ein Einbrecher als ich dich da so gesehen habe." Chan lachte und Tense lächelte ihm entgegen. Tense stand auf und meinte "Ich sollte Nachhause gehen, du bisst bestimmt müde von er Arbeit und ich würde dich nur wachhalten, Gute Nacht Chan." Tense ging richtung Tür aber Chan war schneller. Er griff Tense am Arm und stoppte ihn. " Du willst doch jetzt nicht wirklich Nachhause fahren oder ? Es ist viel zu spät und ich glaub wohl kaum das du mich wachhalten kannst, wenn ich müde bin schlaf ich, komme was wolle." Chan grinste Tense breit an als dieser nur zustimmend nickte.

Als es fast 2:00 Uhr war waren die zwei Männer immer noch im Wohnzimmer und tranken genüsslich Alkohol. Schon sehr betrunken meinte Tense lächelnd "Komm schon Chanilein lass uns schlafen gehen es is schon späät ge-hic-nug und ich bin sau müüde." Chan schaute seinen Freund etwas verwundert an 'Chanilein' er nannte ihn sonst nie bei erfundenen Kosenamen. Der ältere Man hievte sich von dem Sofa hoch und nahm Tense an der Hand, zog ihn zu sich. Er flüsterte Tense zu: "Mein Bett ist frisch bezogen und ich will nicht das du auf einer alten Matratze schlafen musst mein lieber Tense, also schlafen wir zusammen in meinem Bett, Ok ?" lächelnd nahm Tense das Angebot seines Freundes an.
Als beide nur noch in Boxershorts im Bett zusammen lagen kuschelte sich der süße, betrunkene Tense an Chan um dessen wärme zu spüren. Chan lächelte und beide schliefen nach kurzer Zeit ein.
Ich hoffe dieser erste Teil gefällt ich habe mich mal an sowas ausprobiert es is meine erste Geschichte dieser art also bitte seid nicht so streng zu mir °u°

weitere storys werden folgen (versprochen)
© 2012 - 2024 Akarazu
Comments17
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
BlutjuwelsArt's avatar
awww >w<
sehr cute! (:
chanilein! :3